Alle Licht-Pets
Alle Licht-Pets
Alle Licht-Pets
Was die Licht-Pets betrifft, so stehen am Anfang die beiden Gefährten Quaklops und Tinck zur Auswahl. Zossl ist zu schwach, weshalb man diesen Begleiter nicht direkt hochzüchten sollte. Der Vorteil von Quaklops (Krieger) ist, dass er mit einer Chance von 25% ausweichen kann. Dadurch ist es möglich, im Habitat mindestens bis zum 12. Begleiter Bofux voranzuschreiten.
Mit sehr vielen Versuchen (durch häufiges Blocken von Quaklops) kann sogar der Kundschafter Tiwitsch bezwungen werden. Aber auch Tinck kann sowohl Bofux als auch Tiwitsch Paroli bieten. Deshalb sollte die Wahl des zweiten Pets auf Bofux oder Tiwitsch fallen. Wer ganz viel Glück hat, kann sich sogar an Dafuk heranwagen.
Pet Name Wo? Voraussetzung
1. Zossl
Krieger Stolpersteppe Tag
2. Quaklops
Krieger Gammelforst Nacht
3. Tinck
Magier Erogenion Tag
4. Witteblitz
Magier Schattenfelsgebirge Tag
5. Niesat
Kundschafter Wucherdschungel Nacht
Frühling
6. Plutoid
Kundschafter Nevermoor Tag
Samstag
7. Dschinntonik
Magier Sonnenbrandwüste Tag
Sommer
8. Blaxta
Krieger Insel Scarpa Tag
Herbst
9. Plinze
Krieger Totenkopfinsel Nacht
Montag
10. Tezzler
Magier Schweinöde Tag
Dienstag
11. Fusonn
Magier Fangzahngebirge Tag
Sonntag
12. Bofux
Kundschafter Nordingen Nacht
Mittwoch
13. Tiwitsch
Kundschafter Immernachtwald Tag
Donnerstag
14. Dafuk
Magier Schwarzwassersümpfe Tag
Freitag
15. Mesmerit
Magier Erogenion
(selten) Gilde Rang 100 oder besser
16. Antlar
Krieger Nordingen
(selten) Weihnachten
17. Uuf
Krieger Spalta-Canyon
(selten) 1. April
18. Kylrich
Krieger Erogenion
(selten) Epic-Event
19. Heraldon
Magier Märchenturm gemeistert
20. Unikor
Kundschafter Licht-Habitat bezwungen
- Empfohlener Anfangsbegleiter: Quaklops oder Tinck
- Empfohlenes zweites Pet: Bofux (immer) oder Tiwitsch (immer)
- Jedes Licht-Pet erhöht das Attribut Geschick des Charakters um 1% (gut für Kundschafter)
- Das Element Licht ist gut gegen Schatten
Was die Licht-Pets betrifft, so stehen am Anfang die beiden Gefährten Quaklops und Tinck zur Auswahl. Zossl ist zu schwach, weshalb man diesen Begleiter nicht direkt hochzüchten sollte. Der Vorteil von Quaklops (Krieger) ist, dass er mit einer Chance von 25% ausweichen kann. Dadurch ist es möglich, im Habitat mindestens bis zum 12. Begleiter Bofux voranzuschreiten.
Mit sehr vielen Versuchen (durch häufiges Blocken von Quaklops) kann sogar der Kundschafter Tiwitsch bezwungen werden. Aber auch Tinck kann sowohl Bofux als auch Tiwitsch Paroli bieten. Deshalb sollte die Wahl des zweiten Pets auf Bofux oder Tiwitsch fallen. Wer ganz viel Glück hat, kann sich sogar an Dafuk heranwagen.
Pet Name Wo? Voraussetzung
1. Zossl
Krieger Stolpersteppe Tag
2. Quaklops
Krieger Gammelforst Nacht
3. Tinck
Magier Erogenion Tag
4. Witteblitz
Magier Schattenfelsgebirge Tag
5. Niesat
Kundschafter Wucherdschungel Nacht
Frühling
6. Plutoid
Kundschafter Nevermoor Tag
Samstag
7. Dschinntonik
Magier Sonnenbrandwüste Tag
Sommer
8. Blaxta
Krieger Insel Scarpa Tag
Herbst
9. Plinze
Krieger Totenkopfinsel Nacht
Montag
10. Tezzler
Magier Schweinöde Tag
Dienstag
11. Fusonn
Magier Fangzahngebirge Tag
Sonntag
12. Bofux
Kundschafter Nordingen Nacht
Mittwoch
13. Tiwitsch
Kundschafter Immernachtwald Tag
Donnerstag
14. Dafuk
Magier Schwarzwassersümpfe Tag
Freitag
15. Mesmerit
Magier Erogenion
(selten) Gilde Rang 100 oder besser
16. Antlar
Krieger Nordingen
(selten) Weihnachten
17. Uuf
Krieger Spalta-Canyon
(selten) 1. April
18. Kylrich
Krieger Erogenion
(selten) Epic-Event
19. Heraldon
Magier Märchenturm gemeistert
20. Unikor
Kundschafter Licht-Habitat bezwungen
icyShadows- Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 26
Ort : velbert
Ähnliche Themen
» Alle Feuer-Pets
» Alle Erde-Pets
» Alle Schatten-Pets
» Alle Wasser-Pets
» Petattribute / Alle Infos zu den Pets
» Alle Erde-Pets
» Alle Schatten-Pets
» Alle Wasser-Pets
» Petattribute / Alle Infos zu den Pets
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|