Atlantis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gildentreffen 2020

Nach unten

Gildentreffen 2020 Empty Termin für 2020

Beitrag von Gils Do 27 Feb 2020, 07:05

Hallo Atlaner,
unser Treffen findet in diesem Jaht vom 25. - 27.09.2020 statt.
Gils
Gils
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

https://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Gildentreffen 2020 Empty Gildentreffen 2020

Beitrag von Gils Fr 24 Jan 2020, 13:29

Hallo Atlaner,
wir schreiben das Jahr 2020 und es ist Zeit an die Planung für unser diesjähriges Treffen zu gehen.
Ich habe mir erstmal drei Termine ausgedacht und möchte euch bitten, mir mitzuteilen, welcher euch davon am liebsten wäre und zwar in absteigender Reihenfolge, dazu reicht es, wenn ihr mir z.B antwortet: 2 -3 -1
Sobald ich die ungefähre Teilnehmerzahl habe, werden Janet und ich auf die Suche nach einem geeignetem Haus machen. Für diejenigen, die an unserer Gemeinschaftsunterkunft nicht interessiert sind, werden wir auch gerne eine geeignete Pension oder Hotel in unmittelbarer Nähe suchen.
Sobald wir uns auf einen Termin geeignet haben werde ich euch diesen mitteilen. Anders als in den vorhergegangenen Jahren, werde ich diesmal vor der Buchung der Unterkunft eine Anzahlung in Höhe von zwei Drittel des Reisepreises verlangen. Diese Anzahlung wird bei Absage nicht zurückerstattet, ich vermute, dass es sich um einen Betrag von ca. 50.- Euro p.P. handeln wird.
Ihr könnt mir gerne hier im Forum antworten oder schreibt mir eine PN im Spiel.
Folgende Wochenenden schlage ich vor:
1. 12. – 14.06.2020
2. 25. – 27.09.2020
3. 09. – 11.10.2020
Als Treffpunkt sind wir wie immer bemüht, eine Unterkunft zu finden, die sich zentral in Deutschland befindet, so dass die Anfahrt für alle halbwegs gleich lang sein wird.
Um mit der Planung beginnen zu können, bitte ich um Rückantwort bis zum 16.02.2020.
Hoffe erneut auf zahlreiche Zusagen
Martin
Gils
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

https://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten