Gildentreffen

Nach unten

Gildentreffen

Beitrag von Dewikin am Do 22 März 2018, 06:31

Hallo zusammen,

wir hatten ja bei Cultures die schöne Tradition, dass wir uns einmal im Jahr live getroffen haben.
Ich frage mich jetzt, ob wir das hier beibehalten wollen - wenn ja, könnten wir hier einmal Vorschläge sammeln, wo und wann - dann muss unser Cheffe nicht wieder alles alleine organisieren (wobei er es jedes Mal super gemacht hat. Das ist jetzt keine Kritik, sondern sollte nur ein wenig die Arbeit verteilen)

Und wenn wir schon so was tolles wie ein Forum haben, eignet sich das doch hervorragend auch für so was. Oder wie seht ihr das?

LG
Sorrel / Dew / Claudia
avatar
Dewikin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gute Idee

Beitrag von Gils am Do 22 März 2018, 11:59

Hallo Dew,
endlich mal ein Beitrag, der nicht von mir stammt :-)
Ich finde die Idee gut, weiß nur nicht, ob auch jemand antworten wird^^
Warten wir mal ab, zur Not spreche ich es noch einmal im Spiel an.
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abwarten

Beitrag von Dewikin am Do 22 März 2018, 18:21

Schauen wir mal.
Vielleicht bekommen wir das Forum ja ein bisken belebt - muss sich ja dann auch erstmal einspielen.
avatar
Dewikin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen

Beitrag von Kathi1905 am Mo 26 März 2018, 08:07

Also ich würde mich freuen und hoffe, dass ich auch mal dabei sein darf. Irgendwie hat es in den letzten Jahren nie gepasst und ich möchte die Chaotentruppe endlich mal in echt sehen Smile
avatar
Kathi1905

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.03.18
Alter : 48

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gildentreffen

Beitrag von Tordin am Mo 26 März 2018, 17:10

Also ich kann mich den Beiträgen von Claudia, Martin und Kathi nur anschließen. Ich denke mal wir sollten es beibehalten. ich wäre mit Billa auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Denn es gibt doch nichts schöneres sich einmal im Jahr persönlich bei einem Gläschen Wein oder ner Buddel Bier zu treffen. Hat uns (und ich denke mal ich schreibe im Namen aller die bis jetzt dabei waren) immer einen riesen Spaß gemacht und Kulur war auch immer dabei.

LG
Euer Thordin,
(Andreas)
avatar
Tordin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.18
Alter : 58
Ort : Lübeck

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen

Beitrag von Kadiya am Di 27 März 2018, 19:37

Ich find die Idee mit dem Gildentreffen super, weil ich schon lange mal teilnehmen wollte und es bisher immer nicht geklappt hat. Aber nun hält mich ja nix mehr auf bounce
Nicht wahr, Kathi Very Happy

Und ich finde es toll, dass wir hier so viele bekannte "Gesichter" versammeln konnten.

LG
Janet
avatar
Kadiya

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen

Beitrag von Santiana am Do 12 Apr 2018, 05:36

Ich würde auch gern kommen Very Happy Es darf auch etwas mehr sein als nur ein Gläschen Wein oder ne Buddel Bier lol!

LG Katrin
avatar
Santiana

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.04.18
Alter : 50
Ort : Südharz

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen

Beitrag von stressfrei am Do 12 Apr 2018, 08:56

ich weiß es noch nicht  Embarassed
habe zwar in der woche urlaub,aber familienplanung geht vor
muß ja sonntag den 14.10. arbeiten
kommt darauf an wo das treffen stattfindet,da ich nicht mobil bin.
neugierig bin ich schon,grins
lg und knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddel
birgit
avatar
stressfrei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 51
Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gildetreffen 2018

Beitrag von stressfrei am So 14 Okt 2018, 17:16

Razz Ich war dabei...
Vielen,vielen Dank an Martin !!!!!
Ich fand es toll und habe mich pudelwohl gefühlt.
Das Haus war nicht perfekt,aber das störte mich nicht.
Auch das fehlende wlan hat mich nicht wirklich gestört,grins.
Und das,von einer Süchtigen  lol!
Ich wäre gern nächstes Jahr dabei !!!!
lg und KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUDDEL
eure Stressi (Birgit)
avatar
stressfrei

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 51
Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

einfach toll

Beitrag von Kadiya am So 14 Okt 2018, 20:38

Ich war auch dabei  - Yippie !!! - und fand es super mit Euch  bounce  
Wäre nächstes Jahr auch gern wieder dabei  Laughing

Ganz großen Dank an Martin für die Organisation. Die Mängel am Haus
haben mich auch nicht sooo gestört, weil alles andere gepasst hat.

Ich schick Euch allen einen dicken Knuddler nach Hause und freue mich
auf's nächste Jahr  Smile


LG aus (noch) Berlin und ab morgen wieder aus München  Wink
Janet
avatar
Kadiya

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen

Beitrag von Gils am Mo 15 Okt 2018, 20:02

Es freut mich, dass es euch gefallen hat und Ute und ich können das nur bestätigen.
Hätte nicht erwartet, dass es mit so vielen Personen, so rund und harmonisch abläuft, doch alles war bestens. Würde zwar keine 3 Wochen Urlaub in dem Haus machen wollen, doch für ein Wochenende war es wirklich ausreichend und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis hat vielleicht nicht gestimmt, doch das spielt nun auch keine Rolle mehr :-)
Würde mich auch freuen, mit euch noch ein Treffen veranstalten zu dürfen und bedanke mich bei allen Teilnehmern für die unkomplizierte Abwicklung und ein tolles Wochenende.
Ute und Martin
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gildentreffen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten