In welcher Reihenfolge finde ich Schlüssel?

Nach unten

In welcher Reihenfolge finde ich Schlüssel?

Beitrag von icyShadows am Fr 13 Apr 2018, 22:02

Schlüssel 1 kann ab Stufe 10 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 2 kann ab Stufe 20 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 3 kann ab Stufe 30 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 4 kann ab Stufe 40 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 5 kann ab Stufe 50 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 6 kann ab Stufe 70 (Quest + Zauberladen) gefunden werden. *
Schlüssel 7 kann ab Stufe 80 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 8 kann ab Stufe 95 (Quest) gefunden werden.
Schlüssel 9 kann ab Stufe 110 (Quest + Waffenladen) gefunden werden.
Dungeon 10 öffnet automatisch, wenn Dungeon 1-9 komplett gelöst sind.
Dungeon 11 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 10 komplett gelöst wurde oder man die ersten 10 Etagen im Wirbelwind geschafft hat.
Dungeon 12 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 11 komplett gelöst wurde.
Dungeon 13 öffnet automatisch, nachdem Dungeon 12 komplett gelöst wurde.
Dungeon 14 wird mit einen Schlüssel geöffnet, den es in der Edelsteinmine der Festung zu finden gibt. Zudem muss Dungeon 12 offen sein.
Dungeon 15 öffnet automatisch, nachdem der Spieler Stufe 200 erreicht hat.

* Es kann vorkommen, dass Schlüssel 6 nicht unbedingt in "Reihenfolge" mit den anderen Schlüsseln gefunden wird.


Woran erkenne ich, dass ich bei der Tavernenquest einen Schlüssel bekomme?

Der Schlüssel wird bei der Questauswahl als Belohnung angezeigt (ähnlich der normalen Items, die man ebenfalls in Quests finden kann).


In welcher Reihenfolge finde ich Schlüssel?

Die Schlüssel 1, 2, 3, 4, 5, 7 und 8 können nur in Reihenfolge gefunden werden. Es ist also nicht möglich, zuerst Schlüssel 3 zu finden, dann Schlüssel 1 und dann 2.
Die Schlüssel 6 und 9, die auch bei Händlern "kaufbar" sind, sind von dieser Reihenfolge ausgeschlossen und richten sich in der Findbarkeit nur nach der Levelvorgabe und können daher früher oder später als die "Folgeschlüssel" gefunden werden.


Was passiert, wenn ich einen Schlüssel verkaufe?

Das stellt kein Problem dar. Solange ein Dungeon nicht mit einem Schlüssel geöffnet wurde, wirst Du immer wieder diesen Schlüssel finden können, bis der Dungeon offen ist.


Muss ich einen Dungeon beendet haben, um den nächsten Schlüssel zu bekommen?

Nein. Man kann mehrere Schlüssel finden. Einzig die Dungeons 10, 11, 12 und 13 werden erst freigeschaltet, wenn alle vorherigen Dungeons komplett gelöst wurden. Für diese sind jedoch keine Schlüssel notwendig.





Hier ein kleiner spioler zu den stats der dungeon:


Dungeon 1
Katakomben
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 10 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 10 Gespenst (Stärke: 48, Geschick: 52, Intelligenz: 104, Ausdauer: 77, Glück: 47) Leben: 1.694
Ebene 2 = Stufe 12 Skelett (Stärke: 120, Geschick: 68, Intelligenz: 59, Ausdauer: 101, Glück: 51) Leben: 6.565
Ebene 3 = Stufe 14 Widerlicher Wiedergänger (Stärke: 149, Geschick: 78, Intelligenz: 69, Ausdauer: 124, Glück: 65) Leben: 9.300
Ebene 4 = Stufe 16 Verschlagener Vampir (Stärke: 84, Geschick: 195, Intelligenz: 83, Ausdauer: 131, Glück: 94) Leben: 8.908
Ebene 5 = Stufe 18 Nachtghoul (Stärke: 214, Geschick: 101, Intelligenz: 89, Ausdauer: 169, Glück: 93) Leben: 16.055
Ebene 6 = Stufe 22 Banshee (Stärke: 97, Geschick: 99, Intelligenz: 303, Ausdauer: 198, Glück: 137) Leben: 9.108
Ebene 7 = Stufe 26 Skelettkrieger (Stärke: 359, Geschick: 135, Intelligenz: 122, Ausdauer: 260, Glück: 142) Leben: 35.100
Ebene 8 = Stufe 30 Voodoo-Meister (Stärke: 126, Geschick: 130, Intelligenz: 460, Ausdauer: 279, Glück: 193) Leben: 17.298
Ebene 9 = Stufe 40 Fleischgolem (Stärke: 614, Geschick: 207, Intelligenz: 191, Ausdauer: 445, Glück: 238) Leben: 91.225
Ebene 10 = Stufe 50 Herr der Finsternis (Stärke: 221, Geschick: 847, Intelligenz: 213, Ausdauer: 561, Glück: 292) Leben: 114.444

Dungeon 2
Minen von Gloria
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 20 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 20 Wasserglompf (Stärke: 101, Geschick: 264, Intelligenz: 101, Ausdauer: 174, Glück: 119) Leben: 14.616
Ebene 2 = Stufe 24 Yeti (Stärke: 317, Geschick: 126, Intelligenz: 117, Ausdauer: 238, Glück: 130) Leben: 29.750
Ebene 3 = Stufe 28 Skelett (Stärke: 393, Geschick: 138, Intelligenz: 125, Ausdauer: 284, Glück: 152) Leben: 41.180
Ebene 4 = Stufe 34 Grässlicher Gremlin (Stärke: 143, Geschick: 554, Intelligenz: 144, Ausdauer: 303, Glück: 216) Leben: 42.420
Ebene 5 = Stufe 38 Steingigant (Stärke: 592, Geschick: 178, Intelligenz: 162, Ausdauer: 398, Glück: 195) Leben: 77.610
Ebene 6 = Stufe 44 Feuerelementar (Stärke: 191, Geschick: 190, Intelligenz: 780, Ausdauer: 411, Glück: 259) Leben: 36.990
Ebene 7 = Stufe 48 Steintroll (Stärke: 744, Geschick: 243, Intelligenz: 230, Ausdauer: 563, Glück: 246) Leben: 137.935
Ebene 8 = Stufe 56 Rotlichtsuccubus (Stärke: 250, Geschick: 960, Intelligenz: 240, Ausdauer: 680, Glück: 345) Leben: 155.040
Ebene 9 = Stufe 66 Abscheulicher Dämon (Stärke: 300, Geschick: 1.160, Intelligenz: 290, Ausdauer: 880, Glück: 420) Leben: 235.840
Ebene 10 = Stufe 70 Höllenwesen (Stärke: 1240, Geschick: 385, Intelligenz: 360, Ausdauer: 960, Glück: 340) Leben: 340.800

Dungeon 3
Ruinen von Gnark
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 30 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 32 Kanalratte (Stärke: 155, Geschick: 486, Intelligenz: 161, Ausdauer: 276, Glück: 205) Leben: 36.432
Ebene 2 = Stufe 36 Staubfledermaus (Stärke: 141, Geschick: 602, Intelligenz: 149, Ausdauer: 344, Glück: 230) Leben: 50.912
Ebene 3 = Stufe 42 Terrortarantel (Stärke: 205, Geschick: 726, Intelligenz: 224, Ausdauer: 403, Glück: 247) Leben: 69.316
Ebene 4 = Stufe 46 Rabiater Räuber (Stärke: 768, Geschick: 215, Intelligenz: 183, Ausdauer: 539, Glück: 249) Leben: 126.665
Ebene 5 = Stufe 54 Hinterhältiger Halunke (Stärke: 920, Geschick: 265, Intelligenz: 240, Ausdauer: 640, Glück: 260) Leben: 176.000
Ebene 6 = Stufe 60 Grimmiger Wolf (Stärke: 270, Geschick: 1.040, Intelligenz: 260, Ausdauer: 760, Glück: 375) Leben: 185.400
Ebene 7 = Stufe 64 Böser Bandit (Stärke: 1.120, Geschick: 340, Intelligenz: 315, Ausdauer: 840, Glück: 310) Leben: 273.000
Ebene 8 = Stufe 76 Ungeheuer (Stärke: 350, Geschick: 1.360, Intelligenz: 340, Ausdauer: 1.080, Glück: 495) Leben: 332.640
Ebene 9 = Stufe 86 Grabräuber (Stärke: 1.560, Geschick: 505, Intelligenz: 480, Ausdauer: 1.280, Glück: 420) Leben: 556.800
Ebene 10 = Stufe 90 Räuberhauptmann (Stärke: 1.640, Geschick: 535, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1.360, Glück: 440) Leben: 618.800

Dungeon 4
Die Halsabschneidergrotte
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 40 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 52 Windelementar (Stärke: 230, Geschick: 880, Intelligenz: 220, Ausdauer: 601, Glück: 315) Leben: 127.412
Ebene 2 = Stufe 58 Pirat Düsterbart (Stärke: 260, Geschick: 1.000, Intelligenz: 250, Ausdauer: 720, Glück: 360) Leben: 169.920
Ebene 3 = Stufe 62 Rabiater Räuber (Stärke: 1.080, Geschick: 325, Intelligenz: 300, Ausdauer: 800, Glück: 300) Leben: 252.000
Ebene 4 = Stufe 68 Schattenalligator (Stärke: 1.200, Geschick: 370, Intelligenz: 345, Ausdauer: 920, Glück: 330) Leben: 317.400
Ebene 5 = Stufe 74 John Nightingale mit Papagei (Stärke: 1.320, Geschick: 415, Intelligenz: 390, Ausdauer: 1.040, Glück: 360) Leben: 390.000
Ebene 6 = Stufe 82 Fieser Monsterhase (Stärke: 380, Geschick: 1.480, Intelligenz: 370, Ausdauer: 1.200, Glück: 540) Leben: 398.400
Ebene 7 = Stufe 84 Halsabschneider (Stärke: 1.520, Geschick: 490, Intelligenz: 465, Ausdauer: 1.240, Glück: 410) Leben: 527.000
Ebene 8 = Stufe 96 Pirat Blutnase (Stärke: 1.760, Geschick: 580, Intelligenz: 555, Ausdauer: 1.480, Glück: 470) Leben: 717.800
Ebene 9 = Stufe 102 Oktopus (Stärke: 480, Geschick: 1.880, Intelligenz: 470, Ausdauer: 1.600, Glück: 690) Leben: 659.200
Ebene 10 = Stufe 110 Seeräuberhauptmann (Stärke: 520, Geschick: 2.040, Intelligenz: 510, Ausdauer: 1.760, Glück: 750) Leben: 781.440

Dungeon 5
Der Smaragdschuppenaltar
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 50 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 72 Klapperkobra (Stärke: 330, Geschick: 1.280, Intelligenz: 320, Ausdauer: 1.000, Glück: 465) Leben: 292.000
Ebene 2 = Stufe 78 Schlitzerechse (Stärke: 360, Geschick: 1.400, Intelligenz: 350, Ausdauer: 1.120, Glück: 510) Leben: 353.920
Ebene 3 = Stufe 80 Brüllraptor (Stärke: 370, Geschick: 1.440, Intelligenz: 360. Ausdauer: 1.160, Glück: 525) Leben: 375.840
Ebene 4 = Stufe 88 Sumpfkrieger (Stärke: 410, Geschick: 1.600, Intelligenz: 400, Ausdauer: 1.320, Glück: 585) Leben: 469.920
Ebene 5 = Stufe 94 Grüner Rex (Stärke: 1.720, Geschick: 565, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1.440, Glück: 460) Leben: 684.000
Ebene 6 = Stufe 100 Echsenbandit (Stärke: 470, Geschick: 1.840, Intelligenz: 460, Ausdauer: 1.560, Glück: 675) Leben: 630.240
Ebene 7 = Stufe 108 Dragor der Sümpfe (Stärke: 2.000, Geschick: 670, Intelligenz: 645, Ausdauer: 1.720, Glück: 530) Leben: 937.400
Ebene 8 = Stufe 114 Medusa der Sümpfe (Stärke: 520, Geschick: 540, Intelligenz: 2.200, Ausdauer: 1.760, Glück: 775) Leben: 404.800
Ebene 9 = Stufe 122 Drache des Gifts (Stärke: 2.280, Geschick: 775, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2.000, Glück: 600) Leben: 1.230.000
Ebene 10 = Stufe 130 Echsenkönig (Stärke: 620, Geschick: 2.440, Intelligenz: 610, Ausdauer: 2.160, Glück: 900) Leben: 1.131.840

Dungeon 6
Der kranke Baum
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 70 (Händler und Quest))
Ebene 1 = Stufe 92 Verseuchter Baum (Stärke: 1680, Geschick: 550, Intelligenz: 525, Ausdauer: 1400, Glück: 450) Leben: 651000
Ebene 2 = Stufe 98 Grässlicher Gremlin (Stärke: 460, Geschick: 1800, Intelligenz: 450, Ausdauer: 1520, Glück: 660) Leben: 601920
Ebene 3 = Stufe 104 Tollwütiger Wolf (Stärke: 470, Geschick: 490, Intelligenz: 2000, Ausdauer: 1560, Glück: 700) Leben: 327600
Ebene 4 = Stufe 106 Schleimblob (Stärke: 500, Geschick: 1960, Intelligenz: 490, Ausdauer: 1680, Glück: 720) Leben: 719040
Ebene 5 = Stufe 118 Grünlicher Gremlin (Stärke: 560, Geschick: 2200, Intelligenz: 550, Ausdauer: 1920, Glück: 810) Leben: 913920
Ebene 6 = Stufe 124 Infizierter Braunbär (Stärke: 2320, Geschick: 790, Intelligenz: 765, Ausdauer: 2040, Glück: 610) Leben: 1275000
Ebene 7 = Stufe 128 Gieriger Gremlin (Stärke: 610, Geschick: 2400, Intelligenz: 600, Ausdauer: 2120, Glück: 885) Leben: 1093920
Ebene 8 = Stufe 136 Sumpfmampfe (Stärke: 630, Geschick: 650, Intelligenz: 2640, Ausdauer: 2200, Glück: 940) Leben: 602800
Ebene 9 = Stufe 144 Grausiger Gremlin (Stärke: 690, Geschick: 2720, Intelligenz: 680, Ausdauer: 2440, Glück: 1005) Leben: 1415200
Ebene 10 = Stufe 150 Grausiger Giftgremlin (Stärke: 720, Geschick: 2840, Intelligenz: 710, Ausdauer: 2560, Glück: 1050) Leben: 1546240

Dungeon 7
Der Magmastrom
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 80 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 112 Feuerstachelskorpion (Stärke: 530, Geschick: 2080, Intelligenz: 520, Ausdauer: 1800, Glück: 765) Leben: 813600
Ebene 2 = Stufe 116 Feuerbasilisk (Stärke: 550, Geschick: 2160, Intelligenz: 540, Ausdauer: 1880, Glück: 795) Leben: 879840
Ebene 3 = Stufe 120 Lavablob (Stärke: 550, Geschick: 570, Intelligenz: 2320, Ausdauer: 1880, Glück: 820) Leben: 454960
Ebene 4 = Stufe 126 Magmagigant (Stärke: 2360, Geschick: 805, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2080, Glück: 620) Leben: 1320800
Ebene 5 = Stufe 134 Drache der Finsternis (Stärke: 2520, Geschick: 865, Intelligenz: 840, Ausdauer: 2240, Glück: 660) Leben: 1512000
Ebene 6 = Stufe 138 Höllenzyklop (Stärke: 2600, Geschick: 895, Intelligenz: 870, Ausdauer: 2320, Glück: 680) Leben: 1612400
Ebene 7 = Stufe 142 Feuerelementar (Stärke: 660, Geschick: 680, Intelligenz: 2760, Ausdauer: 2320, Glück: 985) Leben: 663520
Ebene 8 = Stufe 146 Magmagigant (Stärke: 2760, Geschick: 955, Intelligenz: 930, Ausdauer: 2480, Glück: 720) Leben: 1822800
Ebene 9 = Stufe 148 Riesendrache (Stärke: 2800, Geschick: 970, Intelligenz: 945, Ausdauer: 2520, Glück: 730) Leben: 1877400
Ebene 10 = Stufe 170 Vulkangeist (Stärke: 3240, Geschick: 1135, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 2960, Glück: 840) Leben: 2530800

Dungeon 8
Der Frostbluttempel
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 95 (Quest))
Ebene 1 = Stufe 132 Yeti (Stärke: 2480, Geschick: 850, Intelligenz: 825, Ausdauer: 2200, Glück: 650) Leben: 1463000
Ebene 2 = Stufe 140 Schwarzes Phantom (Stärke: 670, Geschick: 2640, Intelligenz: 660, Ausdauer: 2360, Glück: 975) Leben: 1331040
Ebene 3 = Stufe 154 Dragor der Kälte (Stärke: 2920, Geschick: 1015, Intelligenz: 990, Ausdauer: 2640, Glück: 760) Leben: 2046000
Ebene 4 = Stufe 158 Unheiliger Mönch (Stärke: 760, Geschick: 3000, Intelligenz: 750, Ausdauer: 2720, Glück: 1110) Leben: 1729920
Ebene 5 = Stufe 164 Alien der Hölle (Stärke: 790, Geschick: 3120, Intelligenz: 780, Ausdauer: 2840, Glück: 1155) Leben: 1874400
Ebene 6 = Stufe 168 Extraterrestrischer (Stärke: 790, Geschick: 810, Intelligenz: 3280, Ausdauer: 2840, Glück: 1180) Leben: 959920
Ebene 7 = Stufe 172 Drache des Wahnsinns (Stärke: 3280, Geschick: 1150, Intelligenz: 1125, Ausdauer: 3000, Glück: 850) Leben: 2595000
Ebene 8 = Stufe 180 Alien des Zwielichts (Stärke: 870, Geschick: 3440, Intelligenz: 860, Ausdauer: 3160, Glück: 1275) Leben: 2287840
Ebene 9 = Stufe 185 Fernweltler (Stärke: 875, Geschick: 895, Intelligenz: 3620, Ausdauer: 3180, Glück: 1305) Leben: 1182960
Ebene 10 = Stufe 200 Mordmaschine (Stärke: 950, Geschick: 970, Intelligenz: 3920, Ausdauer: 3480, Glück: 1410) Leben: 1398960


Dungeon 9
Die Pyramide des Wahnsinns
(Schlüsselfund möglich ab Stufe 110 (Händler und Quest))
Ebene 1 = Stufe 152 Höhlenzyklop (Stärke: 2880, Geschick: 1000, Intelligenz: 975, Ausdauer: 2600, Glück: 750) Leben: 1989000
Ebene 2 = Stufe 156 Sandsturm (Stärke: 730, Geschick: 750, Intelligenz: 3040, Ausdauer: 2600, Glück: 1090) Leben: 816400
Ebene 3 = Stufe 160 Alien der Hölle (Stärke: 770, Geschick: 3040, Intelligenz: 760, Ausdauer: 2760, Glück: 1125) Leben:1777440
Ebene 4 = Stufe 162 Bigfoot (Stärke: 3080, Geschick: 1075, Intelligenz: 1050, Ausdauer: 2800, Glück: 800) Leben:2282000
Ebene 5 = Stufe 166 Gespenst (Stärke: 780, Geschick: 800, Intelligenz: 3240, Ausdauer: 2800, Glück: 1165) Leben: 935200
Ebene 6 = Stufe 174 Don Capisce (Stärke: 3320, Geschick: 1165, Intelligenz 1140, Ausdauer 3040, Glück 860) Leben: 2660000
Ebene 7 = Stufe 176 Schrecklicher Dämon (Stärke: 850, Geschick: 3360, Intelligenz: 840, Ausdauer: 3080, Glück: 1245) Leben: 2180640
Ebene 8 = Stufe 178 Rosa Monsterhäschen (Stärke: 860, Geschick: 3400, Intelligenz: 850, Ausdauer: 3120, Glück: 1260) Leben: 2233920
Ebene 9 = Stufe 190 Banshee (Stärke: 900, Geschick: 920, Intelligenz: 3720, Ausdauer: 3280, Glück: 1340) Leben: 1252960
Ebene 10 = <Man kämpft gegen sein Ebenbild - gleiche Stufe und Attribute>

Dungeon 10
Schwarzschädel Festung
(Zugang wenn die Dungeons 1-9 gelöst sind)
Ebene 1 = Stufe 205 Finsterer Reiter (Stärke: 995, Geschick: 3940, Intelligenz: 985, Ausdauer: 3660, Glück: 1450) Leben: 3015840
Ebene 2 = Stufe 210 Skelettkämpfer (Stärke: 4040, Geschick: 1420, Intelligenz: 1395, Ausdauer: 3760, Glück: 1010) Leben: 3966800
Ebene 3 = Stufe 215 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4140, Geschick: 1455, Intelligenz: 1430, Ausdauer: 3860, Glück: 1030) Leben 4168800
Ebene 4 = Stufe 220 Nachttroll (Stärke: 4240, Geschick: 1490, Intelligenz: 1465, Ausdauer: 3960, Glück: 1050) Leben 4375800
Ebene 5 = Stufe 225 Panther (Stärke: 1095, Geschick: 4340, Intelligenz: 1085, Ausdauer: 4060, Glück: 1590) Leben 3670240
Ebene 6 = Stufe 230 Menschenfresser (Stärke: 1120, Geschick: 4440, Intelligenz: 1110, Ausdauer: 4160, Glück: 1625) Leben: 3843840
Ebene 7 = Stufe 235 Dragor der Sümpfe (Stärke: 1125, Geschick: 1145, Intelligenz: 4620, Ausdauer: 4180, Glück: 1655) Leben 1972960
Ebene 8 = Stufe 240 Schwarzschädelkrieger (Stärke: 4640, Geschick: 1630, Intelligenz: 1605, Ausdauer: 4360, Glück: 1130) Leben 5253800
Ebene 9 = Stufe 245 Drache der Finsternis (Stärke: 4740, Geschick: 1665, Intelligenz: 1640, Ausdauer: 4460, Glück: 1150) Leben 5485800
Ebene 10 = Stufe 250 Schwarzschädelritter (Stärke: 4840, Geschick: 1700, Intelligenz: 1675, Ausdauer: 4560, Glück: 1170) Leben 5722800

Dungeon 11
Der Zirkus des Grauens
(Zugang wenn der Dungeon 10 gelöst ist)
Ebene 1 = Stufe 255 Happy Slappy der Clown (Stärke: 4940, Geschick: 1735, Intelligenz: 1710, Ausdauer: 4660, Glück: 1190) Leben: 5964800
Ebene 2 = Stufe 260 Der blinde Messerwerfer (Stärke: 1270, Geschick: 5040, Intelligenz: 1260, Ausdauer: 4760, Glück: 1835) Leben: 4969440
Ebene 3 = Stufe 265 Zwergenwüchsiger Gnom (Stärke: 5140, Geschick: 1805, Intelligenz: 1780, Ausdauer: 4860, Glück: 1230) Leben: 6463800
Ebene 4 = Stufe 270 Die bärtige Lady (Stärke: 5240, Geschick: 1840, Intelligenz: 1815, Ausdauer: 4960, Glück: 1250) Leben: 6720800
Ebene 5 = Stufe 275 Der verrückte Jongleur (Stärke 1325, Geschick: 1345, Intelligenz: 5420, Ausdauer: 4980, Glück: 1935) Leben: 2748960
Ebene 6 = Stufe 280 Siamesische Zwillinge (Stärke 1370, Geschick: 5440, Intelligenz: 1360, Ausdauer: 5160, Glück: 1975) Leben: 5799840
Ebene 7 = Stufe 285 Spaßmacher Bronko (Stärke: 5540, Geschick: 1945, Intelligenz: 1920, Ausdauer: 5260, Glück: 1310) Leben: 7521800
Ebene 8 = Stufe 290 Der Schlangenmensch (Stärke 1420, Geschick: 5640, Intelligenz: 1410, Ausdauer: 5360, Glück: 2045) Leben: 6239040
Ebene 9 = Stufe 295 Madame Mystique (Stärke 1425, Geschick: 1445, Intelligenz: 5820, Ausdauer: 5380, Glück: 2075) Leben: 3184960
Ebene 10 = Stufe 300 Beppo der Terror-Clown (Stärke: 5840, Geschick: 2050, Intelligenz: 2025, Ausdauer: 5560, Glück: 1370) Leben: 8787200

Dungeon 12
Die Hölle
(Zugang wenn der Dungeon 11 gelöst ist)
Ebene 1 = Stufe 305 Ruhelose Seele (Stärke 1475, Geschick: 1495, Intelligenz: 6020, Ausdauer: 5580, Glück: 2145) Leben: 3414960
Ebene 2 = Stufe 310 Wütende Seele (Stärke: 1500, Geschick: 1520, Intelligenz: 6120, Ausdauer: 5680, Glück: 2180) Leben: 3532960
Ebene 3 = Stufe 315 Alte Seele (Stärke: 6140, Geschick: 2155, Intelligenz: 2130, Ausdauer: 5860, Glück: 1430) Leben: 9258800
Ebene 4 = Stufe 320 Quälgeist (Stärke: 1570, Geschick: 6240, Intelligenz: 1560, Ausdauer: 5960, Glück: 2255) Leben: 7652640
Ebene 5 = Stufe 325 Seelenklumpen (Stärke: 1575, Geschick: 1595, Intelligenz: 6420, Ausdauer: 5980, Glück: 2285) Leben: 3898960
Ebene 6 = Stufe 330 Peitscher (Stärke: 6440, Geschick: 2260, Intelligenz: 2235, Ausdauer: 6160, Glück: 1490) Leben: 10194800
Ebene 7 = Stufe 335 Höllenhund (Stärke: 1645, Geschick: 6540, Intelligenz: 1635, Ausdauer: 6260, Glück: 2360) Leben: 8413440
Ebene 8 = Stufe 340 Führerhaufen (Stärke: 6640, Geschick: 2330, Intelligenz: 2305, Ausdauer: 6360, Glück: 1530) Leben: 10843800
Ebene 9 = Stufe 345 Des Teufels Advokat (Stärke: 6740, Geschick: 2365, Intelligenz: 2340, Ausdauer: 6460, Glück: 1550) Leben: 11175800
Ebene 10 = Stufe 350 Beelzeboss (Stärke: 6840, Geschick: 2400, Intelligenz: 2375, Ausdauer: 6560, Glück: 1570) Leben: 11512800

Dungeon 13
Der 13. Stock
(Zugang wenn der Dungeon 12 gelöst ist)
Ebene 1 = Stufe 355 Hellgore der Höllische (Stärke: 7570, Geschick: 2655, Intelligenz: 2630, Ausdauer: 7290, Glück: 1716) Leben: 12976200
Ebene 2 = Stufe 360 Heinrich die Zauberfee (Stärke: 1970, Geschick: 1990, Intelligenz: 8000, Ausdauer: 7560, Glück: 2838) Leben: 5458320
Ebene 3 = Stufe 365 Düse der Panty-Raider (Stärke: 8290, Geschick: 2908, Intelligenz: 2882, Ausdauer: 8010, Glück: 1860) Leben: 14658300
Ebene 4 = Stufe 370 Klöppel van Hellsing (Stärke: 2160, Geschick: 2180, Intelligenz: 8760, Ausdauer: 8320, Glück: 3104) Leben: 6173440
Ebene 5 = Stufe 375 Der KOmaKOmmandeur (Stärke: 9340, Geschick: 3275, Intelligenz: 3250, Ausdauer: 9060, Glück: 2070) Leben: 17032800
Ebene 6 = Stufe 380 Rohmann der Ruchlose (Stärke: 2682, Geschick: 10690, Intelligenz: 2672, Ausdauer: 10410, Glück: 3812) Leben: 15864840
Ebene 7 = Stufe 385 Bernd das Marketeer (Stärke: 2888, Geschick: 2908, Intelligenz: 11670, Ausdauer: 11230, Glück: 4122) Leben: 8669560
Ebene 8 = Stufe 390 Hannes der Kontraktor (Stärke: 12540, Geschick: 4395, Intelligenz: 4370, Ausdauer: 12260, Glück: 2710) Leben: 23968300
Ebene 9 = Stufe 395 Motu mit dem Knüppel (Stärke: 13540, Geschick: 4725, Intelligenz: 4720, Ausdauer: 13260, Glück: 2910) Leben: 26540800
Ebene 10 = Stufe 400 Jan der Hämmerer (Stärke: 16840, Geschick: 5900, Intelligenz: 5875, Ausdauer: 16540, Glück: 3570) Leben: 33202800

Dungeon 14
Osteros
(Zugang über Schlüssel aus der Edelsteinmine - findbar, wenn man mind. Dungeon 12 offen hat!)
Ebene 1 = Stufe 310 Robert Besoffleon (Stärke: 6040, Geschick: 2120, Intelligenz: 2095, Ausdauer: 5760, Glück: 1410) Leben: 8.956.800
Ebene 2 = Stufe 320 Linkshänder-Lennister (Stärke: 6240, Geschick: 2190, Intelligenz: 2165, Ausdauer: 5960, Glück: 1450) Leben: 9.565.800
Ebene 3 = Stufe 330 Petyr der Pimp (Stärke: 3200, Geschick: 3240, Intelligenz: 13040, Ausdauer: 12160, Glück: 4640) Leben: 8.049.920
Ebene 4 = Stufe 340 Holundor (Stärke: 13280, Geschick: 4660, Intelligenz: 4610, Ausdauer: 12720, Glück: 3060) Leben: 21.687.600
Ebene 5 = Stufe 350 Drogo der Bedrohliche (Stärke: 13680, Geschick: 4800, Intelligenz: 4750, Ausdauer: 13120, Glück: 3140) Leben: 23.025.600
Ebene 6 = Stufe 360 Die Rote Blindschleiche (Stärke: 5910, Geschick: 5970, Intelligenz: 24000, Ausdauer: 22680, Glück: 8514) Leben: 16.374.960
Ebene 7 = Stufe 370 Königin Mutter (Stärke: 6540, Geschick: 26040, Intelligenz: 6510, Ausdauer: 25200, Glück: 9327) Leben: 37.396.800
Ebene 8 = Stufe 380 Der Zwergpudel (Stärke: 32070, Geschick: 11244, Intelligenz: 11166, Ausdauer: 31230, Glück: 7020) Leben: 59.493.152
Ebene 9 = Stufe 390 Das Reitende Hügelbeet (Stärke: 50160, Geschick: 17580, Intelligenz: 17480, Ausdauer: 49040, Glück: 10840) Leben: 95.873.200
Ebene 10 = Stufe 400 Joffrey der Jungdespot (Stärke: 16800, Geschick: 16880, Intelligenz: 67680, Ausdauer: 65920, Glück: 23840) Leben: 52.867.840
Ebene 11 = Stufe 410 Unterkühlter Unhold (Stärke: 8720, Geschick: 34720, Intelligenz: 8680, Ausdauer: 33600, Glück: 12436) Leben: 55.238.400
Ebene 12 = Stufe 420 Brygitte (Stärke: 11100, Geschick: 11200, Intelligenz: 45000, Ausdauer: 42800, Glück: 15940) Leben: 36.037.600
Ebene 13 = Stufe 430 Schneemann der Schattenwolf (Stärke: 45800, Geschick: 16060, Intelligenz: 15935, Ausdauer: 44400, Glück: 10170) Leben: 95.682.000
Ebene 14 = Stufe 440 Die Frau in Rot (Stärke: 11800, Geschick: 47000, Intelligenz: 11750, Ausdauer: 45600, Glück: 16805) Leben: 80.438.400
Ebene 15 = Stufe 450 Burschikose Brienne (Stärke: 57840, Geschick: 20280, Intelligenz: 20130, Ausdauer: 20160, Glück: 12780) Leben: 126.640.800
Ebene 16 = Stufe 460 Ramsay der Erniedriger (Stärke: 59280, Geschick: 20784, Intelligenz: 20634, Ausdauer: 57600, Glück: 13068) Leben: 132.768.000
Ebene 17 = Stufe 470 Gesichtsloser (Stärke: 15120, Geschick: 15240, Intelligenz: 61200, Ausdauer: 58560, Glück: 21648) Leben: 55.163.520
Ebene 18 = Stufe 480 Giftzwerg (Stärke: 18060, Geschick: 18200, Intelligenz: 73080, Ausdauer: 70000, Glück: 25844) Leben: 67.340.000
Ebene 19 = Stufe 490 Der Beschützer (Stärke: 74.200, Geschick: 26.012, Intelligenz: 25.837, Ausdauer: 72.240, Glück: 16.254) Leben: 177.349.200
Ebene 20 = Stufe 500 Die schwer Entflammbare (Stärke: 19.040, Geschick: 75.880, Intelligenz: 18.970, Ausdauer: 73.920, Glück: 27.055) Leben: 148.135.680

Dungeon 15
Altehrwürdige Zauberschule
Ebene 1 = Stufe 250 Wortgewandter Hut (Stärke: 1400, Geschick: 11000, Intelligenz: 1400, Ausdauer: 35000, Glück: 4500) Leben: 62.500.000
Ebene 2 = Stufe 257 Verkniffener Argus (Stärke: 9722, Geschick: 2404, Intelligenz: 2426, Ausdauer: 43730, Glück: 4764) Leben: 79.681.528
Ebene 3 = Stufe 265 Fluffiger Freund (Stärke: 1550, Geschick: 11290, Intelligenz: 1560, Ausdauer: 44000, Glück: 4800) Leben: 68.425.000
Ebene 4 = Stufe 272 A. von Taddel (Stärke: 1965, Geschick: 12320, Intelligenz: 1980, Ausdauer: 46000, Glück: 5940) Leben: 73.970.000
Ebene 5 = Stufe 280 Locke der Schwindler (Stärke: 3869, Geschick: 3865, Intelligenz: 12249, Ausdauer: 49255, Glück: 7662) Leben: 39.995.056
Ebene 6 = Stufe 287 Tödlicher Anblick (Stärke: 4465, Geschick: 12440, Intelligenz: 4430, Ausdauer: 54100, Glück: 7960) Leben: 94.220.000
Ebene 7 = Stufe 295 Schlechter Küsser (Stärke: 3910, Geschick: 12980, Intelligenz: 3850, Ausdauer: 54500, Glück: 7970) Leben: 96.325.000
Ebene 8 = Stufe 302 Wächter des Goldenen Eis (Stärke: 14874, Geschick: 3132, Intelligenz: 1986, Ausdauer: 58295, Glück: 8022) Leben: 138.640.080
Ebene 9 = Stufe 310 Sanfter Riese (Stärke: 14470, Geschick: 5540, Intelligenz: 5569, Ausdauer: 70050, Glück: 10197) Leben: 174.284.400
Ebene 10 = Stufe 317 Böser Jung aus gutem Haus (Stärke: 5911, Geschick: 4338, Intelligenz: 12174, Ausdauer: 70050, Glück: 8540) Leben: 71.282.872
Ebene 11 = Stufe 325 Scheinbar Geläuterter (Stärke: 3221, Geschick: 3221, Intelligenz: 16577, Ausdauer: 61790, Glück: 8964) Leben: 64.459.324
Ebene 12 = Stufe 332 Die Hochbegabten (und Ron) (Stärke: 6128, Geschick: 6057, Intelligenz: 17028, Ausdauer: 76695, Glück: 10905) Leben: 83.003.160
Ebene 13 = Stufe 340 Stumbledoor (Stärke: 5151, Geschick: 5237, Intelligenz: 18553, Ausdauer: 79880, Glück: 12130) Leben: 90.152.560
Ebene 14 = Stufe 347 Peddi die Ratte (Stärke: 5875, Geschick: 20170, Intelligenz: 5870, Ausdauer: 72300, Glück: 9320) Leben: 168.640.000
Ebene 15 = Stufe 355 Diabloische Dolores (Stärke: 5650, Geschick: 5744, Intelligenz: 19876, Ausdauer: 86520, Glück: 12519) Leben: 104.723.808
Ebene 16 = Stufe 362 Unangenehm viele Inferi (Stärke: 19163, Geschick: 9228, Intelligenz: 9077, Ausdauer: 96410, Glück: 13359) Leben: 306.222.272
Ebene 17 = Stufe 370 Bella die Boshafte (Stärke: 7773, Geschick: 7772, Intelligenz: 19358, Ausdauer: 91315, Glück: 13191) Leben: 116.878.632
Ebene 18 = Stufe 377 Lucius der Reinblüter (Stärke: 5774, Geschick: 5775, Intelligenz: 24520, Ausdauer: 96430, Glück: 13751) Leben: 125.754.360
Ebene 19 = Stufe 385 Niedliches Schoßtier (Stärke: 12400, Geschick: 29300, Intelligenz: 12600, Ausdauer: 130350, Glück: 18350) Leben: 379.430.016
Ebene 20 = Stufe 400 Du weißt schon wer.. (Stärke: 8447, Geschick: 8378, Intelligenz: 30585, Ausdauer: 126470, Glück: 18375) Leben: 190.324.704






Sind in den Dungeons eigentlich immer die selben Gegner (also Gegnertyp, -stufe, -attribute)?

Ja, jeder Spieler hat die selben Monster zu bekämpfen.


Was droppen die Gegner in den Dungeons?

Die Gegner droppen Erfahrungspunkte (EP) zzgl. Gold oder eines Items.
Die Chance auf ein Item ist bei fast* jedem Gegner 50%.
Sollte ein Item gedroppt werden, ist die Chance nochmals 50%, dass es ein episches Item ist.
Ausnahme stellen hier die Dungeons 13 und 14 dar. Hier wird bei jedem Gegner ein episches Item als Belohnung angeboten!
*Beim Dungeonboss (Ebene 10) ist zu 100% garantiert, dass ein episches Item gewonnen wird.


Sind die Dungeongegner im Vergleich zu den Gegnern in den Tavernenquests stärker?

Ja, sind sie. Sie teilen mehr aus und stecken mehr ein.


Kann man Dungeons wiederholen, wenn man alle gelöst hat?

Nein. Man kann verlorene Kämpfe wiederholen, aber sobald ein Dungeon leergeräumt ist, gilt er als erledigt und kann nicht wiederholt werden.


Sind die Gold-/EP-Belohnungen in den Dungeons von den Gildenausbauten beeinflussbar?

Nein. Ob man seine Gilde auf 100% ausgebaut hat oder gar keinen Gilden-Bonus bekommt, spielt dabei keine Rolle.

icyShadows

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 21
Ort : velbert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten