Achievement Sky is the limit

Nach unten

Achievement Sky is the limit

Beitrag von Gils am Mi 11 Apr 2018, 02:57

Ab Level 90 bekommt ihr die Dorfschmiede, dort könnt ihr Teile verbessern lassen.
Hebt euch am besten relativ früh einen Ausrüstungsgegenstand auf der wenig Attribute hat und somit preiswert zu verbessern ist.
Kristalle, die ihr in der Schiede erhaltet, wenn ihr dort Ausrüstung zerlegen lasst, sind in ausreicheder Anzahl schwer zu bekommen und die Verbesserung von epischen Teilen ist deutlich teurer.

Wenn ihr einen Gegenstand 10x verbessert habt, könnt ihr ihn in der Schmieder zerlegen lassen und erhaltet einen Teil eurer eingesetzten Kristalle und Steine zurück.
Habe es gemacht und mehr Kristalle zuückbekommen als ich eingesetzt hatte, allerdings deutlich weniger Steine als eingesetzt wurden. Vielleicht hat man so die Möglichkeit, das Achi "Lied der Schmiedin" besser zu erfüllen, bin da noch am testen.
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten