Umfrage zum Gildentreffen / Zeitraum

Nach unten

Umfrage zum Gildentreffen / Zeitraum

Beitrag von Gils am Mo 09 Apr 2018, 12:49

Hallo Atlaner,
wir hatten bei CO jährlich ein Stammestreff abgehalten und wir würden diese Tradition hier gerne fortsetzen.
Ich gebe ja gerne zu, dass immer nur ein kleiner Teil des Stammes daran teilgenommen hat, trotzdem war es nett, lustig und auch interessant.

Um für dieses Jahr noch ein Treffen organisieren zu können, benötige ich nun die ungefähre Teilnehmerzahl, aus diesem Grunde möchte ich hiermit die Umfrage starten und bitte euch, mir bis zum 01. Mai 2018 mitzuteilen, ob ihr an einem Treffen teilnehmen würdet.
Als Zeitraum habe ich den 12.-14. Oktober angedacht.
Der 12. ist als Anreise-, der 14. als Abreistag vorgeplant.

Wer in der Nähe des Treffens wohnt, darf aber auch gerne nur an einem Tag vorbeischauen, doch für alle anderen müsste ich mich um eine Unterkunft kümmern.

Wer an diesem Treffen gerne teilnehmen würde, teilt mir dann auch bitte mit, in welcher Region er zu Hause ist, da wir immer bemüht sind, das Treffen recht zentral abzuhalten. Aus diesem Grund kann ich euch jetzt auch noch keinen Ort nennen. Selbstverständlich könnt ihr eure Partner zum Treffen mitbringen, egal ob er/sie hier spielen.

Bitte gebt mir hier Bescheid oder schickt mir eine PN im Spiel.
Vielen Dank
Martin
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 57

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Gildentreffen / Zeitraum

Beitrag von Kathi1905 am Di 10 Apr 2018, 09:55

Also ich hätte ein großes Interesse, euch Chaoten endlich mal in echt zu treffen.
Bin im Raum Dortmund
Kathi1905

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Gildentreffen

Beitrag von wicki am Sa 14 Apr 2018, 16:45

Ich wäre auch gerne dabei, das Datum passt auch; wenn also nichts dramatisches dazwischen kommt, bin ich dabei.  Heimatstandort ist Essen.   LG Barbara Smile

wicki

Anzahl der Beiträge : 1

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umfrage zum Gildentreffen / Zeitraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten