Grundsätzliches

Nach unten

Grundsätzliches

Beitrag von Gils am Di 27 März 2018, 18:13

Wenn ihr Level 100 seid könnt ihr den WC-Schlüssel finden. In der Regel findet man ihn recht früh, meistens auf der ersten Reise.

Im WC könnt ihr Ausrüstungsgegenstände entsorgen. Diese bekommt ihr zurück, könnt sie dann aber nicht mehr verkaufen. Durch das Entsorgen steigert ihr eure Aura wodurch euch die Händler bessere Gegenstände anbieten. Für die Steigerung eurer Aura zählt nur der erste Gegenstand den ihr dort hineinwerft, jeder weitere Gegenstand wird nicht gezählt, sondern lediglich getauscht.

(Ein vorteil des Wc´s ist das man epics für andere klassen bekommen kann von items die man darein geworfen hat)

Der eigentliche Vorteil des WC ist allerdings ein anderer, siehe dazu den Eintrag unter "Der Turm", "Tipp zur Ausrüstung der Begleiter".

Ihr könnt eure Aura im WC bis auf Stufe 66 steigern, danach könnt ihr nur noch Gegenstände tauschen. Umso höher eure Aura, umso bessere Gegenstände werden euch bei den Händlern angeboten.

Ab Spülung 18 erhaltet ihr für jede weitere Spülung ein Epic-Teil.
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten