Tipp zur Ausrüstung der Begleiter

Nach unten

Tipp zur Ausrüstung der Begleiter

Beitrag von Gils am Di 27 März 2018, 14:55

Mari ist aufgefallen, dass ihr, wenn ihr ein Ausrüstungsteil ins WC werft, ein gleiches Ausrüstungsteil einer anderen Klasse bekommt. Mit diesem Teil könnt ihr dann eure Begleiter ausrüsten.

Den Begleiter seiner eigenen Klasse bekommt man relativ schnell ausgerüstet, die beiden anderen Klassen sind schon wesentlich schwerer. Von daher macht es Sinn so zu verfahren. Ihr benötigt zwar auch ein wenig Glück, dass genau ein Teil für die Klasse herauskommt, das ihr benötigt, doch ist die Chance so größer, seine Begleiter ausrüsten zu können.

Tipp von mir: Da die Teile, die ihr im WC heruntergespült habt, nicht mehr verkauft werden können, lasst sie doch einfach in der Schmiede zerlegen, dann bekommt ihr Steine und Kristalle dafür.
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten