Der Wirbelwind

Nach unten

Der Wirbelwind

Beitrag von Gils am Sa 24 März 2018, 14:59

Der Wirbelwind befindet sich in der Schattenwelt, dort wo in der Dungeonwelt der Turm steht.

Der Wirbelwind hat 1000 Ebenen.

Im Wirbelwind kämpft ihr allein, also ohne eure Begleiter. Die dort gewonnenen Rüstungsteile könnt ihr dann euren Begleitern anziehen, es bietet sich also an, zunächst einmal einige Ebenen im Wirbelsturm zu erledigen.
Ich konnte dort 4x hintereinander kämpfen, für den fünften Kampf sollte es dann einen Pilz kosten.
Beim zweiten Start waren es dann noch drei Angriffe nacheinander und ab da war es wie in den Dungeons, alle Stunde ein Kampf.
Die ersten Gegner sind zumindest für mich, als Kundschafter, recht leicht und bis Ebene 29 schlagbar. Ab Ebene 30 war es dann damit vorbei.

Die Gewinne im Wirbelwind halten sich bisher in Grenzen, allerdings sind die Gegner bisher auch nicht so schwer.
Bisher habe ich zw. 300.000 und 600.000 XP pro Ebene erhalten und meistens einen Ausrüstungsgegenstand.
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten