Achievemnt Lied der Schmiedin

Nach unten

Achievemnt Lied der Schmiedin

Beitrag von Gils am So 11 März 2018, 10:42

wenn ihr euch einloggt, seht ihr einen Überblick über eure Stadt.
Links unten auf der Mauer, seht ihr ein paar Kristalle leuchten. Diiese Kristalle bewirken leider gar nichts.

Um das Achievement  zu erfüllen, müsst ihr Zutritt zur Schmiede haben. Dort könnt ihr Sachen einschmelzen und bekommt dafür Steine und Kristalle. Diese Kristalle müsst ihr sammeln, bis ihr die 10.000 erreicht habt, dann ist das Achievement erfüllt.

Tipp von mir: Macht euch Weges des Achies keinen Stress, wenn ihr später den Turm besuchen könnt, bekommt ihr haufenweise Epic-Teile, wenn ihr dann eure alten, verbesserten Teile in der Schmiede zerlegen lasst, bekommt ihr ordentlich Kristalle, so war es zumindest bei mir Smile
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten