Gildenkämpfe

Nach unten

Gildenkämpfe

Beitrag von Gils am Sa 10 März 2018, 21:29

jeder Spieler, der mind. 24 Std. in der Gilde ist, kann und sollte an den Kämpfen teilnehmen.
Zum einen hilft er damit der Gilde und zum anderen profitiert er von den gewonnenen XP, verlieren kann er selber nichts.
Wenn man sich neu einloggt und ein Kampf ansteht, blinkt der Button "Gilde". Auf der Gildenseite seht ihr dann ob wir selber angreifen oder angegriffen werden, dementsprechend klickt ihr entweder das Schwert oder das Schild an, es erscheint die Meldung, dass ihr an dem Kampf teilnehmt und das Symbol im Chat wird grün.
Bei einem Raidkampf müsst ihr das Monster unter dem Schild anklicken.

Zwischen der Auslösung eines Angriffs und dem eigentlichen Angriff, liegen immer 10 Std. In dieser Zeit müsst ihr den entsprechend Button gedrückt haben.

Wir werden versuchen, tägl. zwi. 15.00 u. 16.00 Uhr einen Gildenkampf oder ein Raid zu starten, also loggt euch abends nach Möglichkeit kurz ein und drückt die Button.
avatar
Gils
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 10.03.18
Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen http://atlaner.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten